Wichtige Infos für dich:
Bitte schreib uns nicht wenn die 14-Werktage noch nicht verstrichen sind, um nach dem Bearbeitungsstand oder deiner Erstattung zu fragen. Je weniger E-Mails wir beantworten müssen, desto schneller können wir eure Pakete versenden bzw. uns um deine Erstattung kümmern. 📦
Wir sind ein kleines Team und können manchmal nicht sofort per Email antworten, es kann daher auch ein paar Tage dauern bis du eine Antwort von uns erhälst. Am Wochenende steht unser Support z.B nicht zur Verfügung.
Sollte es doch mal länger als 14 Werktage dauern, keine Panik! Schreib uns gerne eine liebe Mail und wir kümmern uns darum. Aber bitte, bleib stets freundlich – auch wenn man im Netz "anonym" ist, wollen wir doch alle respektvoll behandelt werden, oder? 😊 Anfragen also bitte erst nach Ablauf der 14 Werktage.
Danke für deine Aufmerksamkeit & Verständnis! 💖
Nun hier nochmals alles im Überblick.
Bitte beachte, dass wir Retouren ausschließlich innerhalb der 14-tägigen Rücksendefrist annehmen können.
Ab Zustellung: Die 14-tägige Frist beginnt, sobald Du die Ware erhalten hast.
Für die Rücksendung: Stichtag ist das Datum, an dem du das Paket zur Post gebracht hast hierfür unbedingt den Nachweis aufbewahren.
Nach verstrichener Frist können wir die Retoure nicht mehr bearbeiten und senden diese wieder zurück.
WENN HEUTE DER 14. TAG NACH DER ZUSTELLUNG WAR , MUSS DAS PAKET AUCH HEUTE NOCH BEI DEINEM VERSANDDIENSTLEISTER ABGEGEBEN WERDEN.
Beispiel: Lieferdatum deiner Bestellung war der 01.01, somit ist der späteste Zeitpunkt der 14.01 an dem du das Paket bei deinem Versanddienstleister abgegen haben musst.