Retouren-Portal

Hey Girl 🥰 , bitte lese dir unbedingt die Anweisungen hier genau durch, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.


Wir wissen, bei unserer mega schönen Auswahl ist schnell mal was bestellt! Aber denk bitte gut darüber nach, ob du wirklich alles zurückschicken möchtest, was du bestellt hast. Eine Retoure ist für uns super aufwändig. So schonen wir nicht nur die Umwelt, sondern haben auch noch mehr Spaß beim Versenden unserer liebevoll verpackten Pakete! 💕

Wichtige Infos für dich:

  • Sobald deine Retoure fristgerecht bei uns eingetroffen ist, dauert die Prüfung ein wenig: Wir packen alles aus, checken auf Fehler und bestätigen die Retoure. 🛍️ Sobald alles fertig ist, bekommst du die Bestätigung per Mail – ab dann dauert es ca. 14 Werktage (Mo-Fr), bis der Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsweise erstattet wird. 💸

  • Bitte schreib uns nicht wenn die 14-Werktage noch nicht verstrichen sind, um nach dem Bearbeitungsstand oder deiner Erstattung zu fragen. Je weniger E-Mails wir beantworten müssen, desto schneller können wir eure Pakete versenden bzw. uns um deine Erstattung kümmern. 📦

  • Wir sind ein kleines Team und können manchmal nicht sofort antworten, es kann daher auch ein paar Tage mal dauern bis du eine Antwort erhälst. Am Wochenende steht unser Support z.B nicht zur Verfügung.

  • Sollte es doch mal länger als 14 Werktage dauern, keine Panik! Schreib uns gerne eine liebe Mail und wir kümmern uns darum. Aber bitte, bleib stets freundlich – auch wenn man im Netz "anonym" ist, wollen wir doch alle respektvoll behandelt werden, oder? 😊 Anfragen also bitte erst nach Ablauf der 14 Werktage.

Danke für deine Aufmerksamkeit & Verständnis! 💖


Nun hier nochmals alles im Überblick.

Bitte beachte, dass wir Retouren ausschließlich innerhalb der 14-tägigen Rücksendefrist annehmen können.

Ab Zustellung: Die 14-tägige Frist beginnt, sobald Du die Ware erhalten hast.

Für die Rücksendung: Stichtag ist das Datum, an dem du das Paket zur Post gebracht hast hierfür unbedingt den Nachweis aufbewahren.


Beispiel: Lieferdatum deiner Bestellung war der 01.01, somit ist der späteste Zeitpunkt der 14.01 an dem du das Paket bei deinem Versanddienstleister abgegen haben musst.


Nach verstrichener Frist können wir die Retoure nicht mehr bearbeiten und senden diese wieder zurück.

WENN HEUTE DER 14. TAG NACH DER ZUSTELLUNG WAR , MUSS DAS PAKET AUCH HEUTE NOCH BEI DEINEM VERSANDDIENSTLEISTER ABGEGEBEN WERDEN.

Hinweis: Es muss die E-Mail-Adresse oder Postleitzahl verwendet werden, die du bei der Bestellung angegeben hast. Wenn du dir unsicher bist, überprüfe die Adresse, an die die Bestellbestätigung gesendet wurde.